Christbaum-Schmücken für einen guten Zweck

Baumschmuecken-02-min.jpg

Dieses Jahr haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um die Gemeinde Kirchberg in Weihnachtsstimmung zu versetzen und gleichzeitig etwas Gutes für diejenigen unter uns zu tun, denen das Glück ein wenig abhanden gekommen ist.

Christbaumschmücken.jpeg

Flyer zum Herunterladen

Bitte teile unseren Flyer via Social Media oder per Email!

Am 1. Dezember wurde am Kirchpark ein stattlicher Weihnachtsbaum aufgestellt, der nun darauf wartet, prachtvoll & bunt geschmückt - und letztendlich im Rahmen des Adventmarktes am 15. Dezember für einen guten Zweck verlost - zu werden.

Dieses Gemeinschaftsprojekt soll uns daran erinnern, dass viele kleine Gesten Großes bewirken können - in diesem Sinne hoffen wir, dass auch du mitmachst! Ob allein, mit den Kids oder der ganzen Familie: bastelt (oder kauft - kaufen ist auch erlaubt ;)) einen Christbaum-Anhänger und schmückt damit den Kirchberger Christbaum am Kirchpark. Gemeinsam und mit vereinten Kräften sollten wir doch den tollsten Baum aller Zeiten zustande bringen!

 

Der Anfang ist gemacht :)

Ein frohes Basteln, Schmücken und Adventln wünscht dir das Kirchbergvital Team