Kitchen Revolution

Kochen mal anders: Dipl. Ernährungs- & Mentaltrainerin Martina Hierzer zeigt in ihrem praktischen Workshop alternative Vorrats- und Koch-Methoden auf.

 
 
 
Kitchen Revolution

Marmelade bitte zuckerfrei! Geht das? Suppenwürze selber herstellen? Senf wächst bei uns? Was sind Gluten? Unsere Lebensumstände wirken sich auf unsere Essgewohnheiten aus und stellen uns vor neue Herausforderungen in der Küche - diesen Herausforderungen widmet sich Martina Hierzer in ihrem Workshop.

Als Martina vor ca. 7 Jahren eine Familie gründete, hat sich ihr Bedürfnis, regionale bzw. Produkte aus dem eigenen Garten zu verwenden, verstärkt - denn nur wenn man etwas selbst herstellt, kennt man auch die Inhaltsstoffe. Um ihre Leidenschaft für Ernährung und ihr Wissen zu vertiefen hat Martina im Juni 2017 ihre Ausbildung zur Dipl. Ernährungs- und Mentaltrainerin abgeschlossen. Nun gibt sie dieses Wissen - und einen reichen Erfahrungsschatz obendrauf - im Rahmen des vitalWorkshops Kitchen Revolution an interessierte Kochbegeisterte weiter.

Willst du mehr über Martinas Arbeit erfahren? Im Kirchbergvital Impulsinterview hat sie uns genaueres erzählt.

Ich liebe Lebensmittel und das was man aus Ihnen machen kann! Seit Jahren beschäftige ich mich nun schon mit dem Thema Ernährung und wie man diese möglichst gesund und bewusst in den Alltag integrieren kann, ohne dabei auf irgendetwas verzichten zu müssen.
— Martina Hierzer