Adventln
 
 

Unser alljährlicher Adventmarkt am Kirchpark, liebevoll “Adventln” genannt, macht die schönste Zeit des Jahres noch ein kleines bisschen schöner

 
 
Adventln-Christbaum_BLOG-BANNER.jpg

Die Philosophie

Das Adventln bringt mit seiner wunderschönen Location am Kirchberger Kirchpark, den vielen regionalen Ausstellern und dem tollen Rahmenprogramm nicht nur Weihnachtsstimmung in die Gemeinde - es steht auch für Familie, Freundschaft, ein friedvolles Miteinander und eine Rückbesinnung auf jene Dinge, die wirklich wichtig sind. Auch der gemeinschaftlich geschmückte Weihnachtsbaum, der für einen guten Zweck verlost wird, soll uns daran erinnern, dass viele kleine Gesten Großes bewirken können.

 

Info für Aussteller | Winter 2019

Hast du Lust, als Aussteller oder Ausstellerin beim diesjährigen Adventln dabei zu sein? Dann melde dich möglichst schnell unter der Nummer 0699 11430563 bei Event-Leiter Ewald Koch, um noch einen Stand zu ergattern!