Kirchbergvital Online Turnen
Web-Turnen_BANNER.jpg

Kirchbergvital hält online fit!

Die Pandemie-Maßnahmen haben die Jahresplanung von Kirchbergvital ordentlich durcheinander gewirbelt - und doch passt unser Jahresmotto noch immer wie die Faust aufs Auge: „Leben im Wandel“ ist keine Utopie mehr, sondern fordert akut Taten. Sowohl unser Auftaktvortrag mit Barbara Pachl Eberhart als auch das Vitalwandern mussten abgesagt werden, das für den Sommer geplante Vitalprogramm für Familien und Kinder wird heuer nicht stattfinden und das Fitnessprogramm in Kirchberg liegt nach wie vor brach.

Als Vulkan TV’s Günter Tuscher schließlich mit der Idee an uns herantrat, ein maßgeschneidertes Fitness-Training zu filmen und online anzubieten, waren wir sofort Feuer und Flamme. Trainerinnen Maria Kerecz und Beatrix Krusch trafen sich mit Kirchbergvital Kreativ-Kopf Julia Fellner, um vorzumachen, wie’s geht - und du bist live dabei!
In Kooperation mit VulkanTV präsentieren wir dir insgesamt 10 Turn-Einheiten und 2 Aerobic Einheiten und bringen sie direkt in dein Wohnzimmer. Also: Ran an den Home-Office-Speck, reinklicken macht bestimmt schlank!

 
Fotos: © Günter & Birgit Tuscher