Adventln 2022

Man mag es nicht glauben, wenn man bei 20 Grad Plus in der Sonne sitzt - doch die Weihnachtszeit ist nicht mehr weit und mit ihr kehrt auch unser traditioneller Adventmarkt zurück!

Im Dezember 2020 sowie im Winter darauf haben wir uns schweren Herzens dafür entschieden, unser beliebtes “Adventln” zum Wohle aller abzusagen - doch dieses Jahr füllen wir den Kirchpark wieder mit Geschenken, Glühwein und Weihnachts-Spirit, um gemeinsam die Adventzeit zu begehen.
Es erwarten dich zahlreiche regionale Aussteller, ein tolles Rahmenprogramm und ein fröhlich-besinnliches Miteinander inklusive Speis und Trank. Also: Handschuhe & Haube einpacken und vorbeischauen!

Das Programm

Am Kirchpark

13:00 Uhr: Beginn des Adventmarktes
13:30 Uhr: Volksschulchor
14:30 Uhr: Klassenchor der MMS (1. Klasse)
15:30 Uhr: Töchter Berndorfs
16:30 Uhr: Die BrassBresler

In der ZONE

14:00 bis 16:00 Uhr: Malen & Basteln, Aktion "Brief ans Christkind"
16:00 Uhr: Vorlesestunde in der Bibliothek

Aktion "Brief ans Christkind"

Schau' am 10. Dezember ab 14:00 Uhr in der ZONE vorbei, schreib' dem Christkind einen Brief und schick' ihn auch gleich ab - unser gelber Briefkasten in der ZONE steht für deinen Brief bereit!
 

Standplatz reservieren

Möchtest du als Aussteller:in beim diesjährigen Adventln dabei sein, um den weihnachtsfrohen Kirchbergerinnen und Kirchbergern deine Produkte vorzustellen? Dann sichere dir schnell noch einen Standplatz: Ewald Koch nimmt deine Reservierung unter der Nummer 0699 11430563 entgegen!