Wir turnen wieder!

Let’s schwitz together! 

Turnen am Kirchpark Mit Lisa Lorenzer & Beatrix Krusch

Bewegungs-Fans dürfen sich freuen, denn ab 3. Mai 2023 öffnet unser Outdoor-Fitnessstudio am Kirchpark erneut seine Pforten! Beatrix Krusch und Lisa Lorenzer laden auch dieses Jahr wieder zum wöchentlichen Power-Workout und machen Kirchberg garantiert Sommer-fit - denn mit coolen Beats, coolen Mitstreiter:innen und jeder Menge Frischluft lässt sich selbst das schlimmste Motivations-Tief überwinden!

Dank der Unterstützung unseres Partners Bewegungsland Steiermark und der Gemeinde Kirchberg an der Raab ist das Turnen am Kirchpark für alle Teilnehmer:innen kostenlos. Also: keine Ausreden - komm vorbei, mach mit und starte mit uns in einen bewegten Sommer! 💪🏻

TERMINE: Durchgehend von 3. Mai bis 28. Juni 2023 (immer Mittwochs)


MITZUBRINGEN: Turnmatte, Handtuch, Trinkflasche/Wasser


WETTER: Bei Regenwetter findet das Turnen im Turnsaal der Volksschule statt!


EINTRITT: Frei - wir wünschen dir viel Spaß!

Brust raus, Bauch rein, Trainingsgewand rauf, Matte, Handtuch und Wasserflasche einpacken, und den inneren Schweinehund anlächeln - wir freuen uns auf dich!

— Beatrix Krusch & Lisa Lorenzer

Drohnen Video

Du warst noch nie beim Turnen am Kirchpark? Dann haben wir ein kleines Schmankerl für dich: Videograf und Mitturner Robert Salmhofer hat letztes Jahr seine Drohne mitgebracht, um das Geschehen am Kirchpark aus der Vogelperspektive festzuhalten!

Anna Neumeister