Back to All Events

Vitalradeln 2018

Auf die Radl'n, fertig, los!

SO 22. April 2018 | 9:30 - 10:00 Uhr | Feuerwehrhaus Studenzen

Auch dieses Jahr veranstaltet Kirchbergvital wieder das gemeinschaftliche Vitalradeln - sei dabei, wenn wir uns am 22. April auf unsere 'Drahtesel' schwingen und gemeinsam unsere wunderschöne Gegend genießen :)

500 € GUTSCHEIN GEWINNEN!

Start und Ziel des Vitalradelns ist der Vorplatz des Feuerwehrhauses Studenzen. Für Hungrige bereitet die Bäckerei Ertl ein Frühstück vor. Im Feuerwehrhaus erhalten alle Mitradler einen Stempelpass, welcher (mit vier Bestätigungen von Gasthäusern auf der Strecke) zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Die Stempelkarten müssen bis 15 Uhr beim Franzlwirt abgegeben werden, anschließend findet dort die Verlosung wertvoller Preise statt. 
VITALRADELN-START 9.30 - 10 Uhr | ZIEL 15 Uhr

Wir wünschen allen Mitstreitern frohes Radeln und Hals & Beinbruch!

Im Laufe der kommenden Wochen berichten wir hier am Kirchbergvital Blog und auf der Kirchbergvital Facebook Page ausführlich über das Thema Vitalradeln - wir informieren dich über die Streckenführung, stellen dir Karten zur Verfügung und helfen dir dabei, Abstecher bei unseren Radlwirten in deine Route einzuplanen & deinen Stempelpass für das Gewinnspiel zu füllen.
Schau regelmäßig hier am Blog oder auf Facebook vorbei!

Banner_Vitalradln.jpg
Earlier Event: April 14
Schreibwerkstatt