Zurück zu allen Events

Schreibwerkstatt | Vitalreihe

  • ZONE Kirchberg Kirchberg an der Raab 8a Kirchberg an der Raab, Steiermark, 8324 Austria (Karte)

Schreibwerkstatt im Herbst 2022

Wir treffen uns zum Kreativen Schreiben und wollen uns beim wertfreien Austausch in der Gruppe gegenseitig Geschriebenes und Gedanken schenken.

Alle von mir mitgebrachten Themen und Impulse sind abwechslungsreich gewählt. Zudem biete ich dir eine Vielzahl neuer Schreibmethoden, Text- und Gedichtformen an, die du nach Lust und Laune ausprobieren und deren Wirkung erfahren kannst. So tauchst du mit Leichtigkeit in neue schöpferische Welten ein. Lasse dich von der Buntheit der (eigenen) Worte überraschen und begeistern!

Bist du neugierig geworden und willst nun deinem Schreiben mehr Raum geben?
Dann packe deine Schreibutensilien ein und geselle dich zu uns! Versuche es doch!

Die Treffen sind für alle Schreibinteressierten offen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Termine: Sa 10.9.2022, Sa 22.10.2022 und Sa 5.11.2022

Uhrzeit: 15:00 - 18:00 Uhr

Kosten: € 40 pro Person

Ort: ZONE Kirchberg

 

Ich freue mich auf eine gemeinsame, fröhliche Schreibzeit!

— Heidi Rath
(Leiterin von Schreibwerkstätten DGPB®)

Frühere Events: 24. September
Im Wald baden und schreiben | Workshop
Späteres Event: 5. November
Schreibwerkstatt | Vitalreihe