Sommervital 2018 • Musik bewegt

Musik-bewegt_BANNER.jpg

Als fixer Bestandteil des Sommervital Ferienprogramms durfte der Musikverein Kirchberg natürlich auch dieses Jahr nicht fehlen: am 4. August konnten sich Musik-interessierte Kirchbergerinnen und Kirchberger allen Alters einen Eindruck darüber verschaffen, was den Musikverein ausmacht.

Verena Huß:

“Das Kinderferienprogramm vom Musikverein Kirchberg ist wieder sehr gut angekommen! Die Kinder haben sehr motiviert mitgemacht und hatten Freude daran, unsere Instrumente auszuprobieren und das Marschieren war für jedermann lustig und interessant. Auch das Basteln ist bei den Kindern sehr gut angekommen, denn so hatten sie auch ein kleines Instrument für zuhause!”

Wir als Musikverein freuen uns jedes Jahr, dass wir beim Sommervital Ferienprogramm mitmachen können!”

Das gemeinsame Marschieren fand bei strahlend schönem Wetter vor dem Gemeindezentrum Kirchberg statt und wurde für die Ewigkeit - und natürlich für die LeserInnen des Kirchbergvital Blogs - festgehalten: