Wir turnen wieder! Ab 4.5. am Kirchpark

Turnen am Kirchpark: Let’s schwitz together! 

Das Outdoor-Fitnessstudio am Kirchpark öffnet erneut seine Pforten: Beatrix Krusch lädt zum gemeinsamen Fitness Workout mit Motivations-Beat und viel Frischluft. Da Bewegung gemeinsam einfach mehr Spaß macht und die Winterkilos im Kollektiv leichter purzeln, treffen sich alle Sportbegeisterten von 4. Mai bis 29. Juni immer mittwochs bei Schönwetter am Kirchpark.

Dank der Unterstützung des Bewegungsland Steiermark und der Gemeinde Kirchberg an der Raab ist das Turnen am Kirchpark auch dieses Jahr wieder für alle Teilnehmer:innen kostenlos!

Es ist mit Sicherheit für JEDE und JEDEN etwas dabei! Deshalb: Brust raus, Bauch rein, Trainingsgewand rauf, Matte, Handtuch und Wasserflasche einpacken, und den inneren Schweinehund anlächeln - wir freuen uns auf dich!

— Beatrix Krusch & Kirchbergvital

4. Mai

11. Mai

18. Mai

25. Mai

1. Juni

8. Juni

15. Juni

22. Juni

29. Juni

Infos zum Turnen am Kirchpark:

FOTOS: Bitte fotografiere niemanden während des Turnens


MITZUBRINGEN: Turnmatte, Handtuch, Trinkflasche/Wasser


WETTER: Bei Regenwetter findet das Turnen nicht statt

Du warst noch nie beim Turnen am Kirchpark? Dank Videograf Robert Salmhofer kannst du Beatrix und ihre Mitturner:innen aus der Vogelperspektive betrachten!