Das Sommervital Ferienprogramm 2022

Das Sommervital Ferienprogramm 2022 ist DA!!

Wie sagt man doch so schön? Gut Ding will Weile haben - und das diesjährige Kirchbergvital Sommerprogramm ist mehr als “gut” geworden:

Über 40 interessante, spannende, lustige und bewegte Veranstaltungen sorgen im Juli und August 2022 für einen prall gefüllten Ferien-Kalender. Es gibt unendlich viel zu erleben und zu entdecken, zu lernen und zu gestalten - und Sport, Spaß & Spiel kommen natürlich auch nicht zu kurz :) Schau doch gleich mal auf der Programm Übersicht vorbei und such’ dir etwas aus!

 
So meldest du dich an

Jede Veranstaltung verfügt über einen Button, mit dem du das Anmeldeformular öffnen kannst. Klicke bzw. tippe einfach auf "Anmelden", gib die erforderlichen Daten ein (Name der teilnehmenden Person, Email Adresse und Telefonnummer) und schließe die Anmeldung ab. Das war’s! Wenige Momente später erhältst du eine Bestätigung-Email mit allen relevanten Details zur Veranstaltung.

 
Allgemeine Infos zum Programm

Alle wichtigen Infos zu unseren Veranstaltungen findest du auf den jeweiligen Event-Seiten. Solltest du Fragen haben, kontaktiere uns (kontakt@kirchbergvital.at | 03115 2312) oder die Veranstalterin bzw. den Veranstalter.

Stornierung

Solltest du doch nicht an einer Veranstaltung teilnehmen können, für die du bereits angemeldet bist, storniere deine Anmeldung bitte über den Button in deiner Bestätigungs-Email.

Kosten

Der Großteil unserer Veranstaltungen ist kostenlos. Sollte ein Unkostenbeitrag anfallen erfährst du dies in der Event-Beschreibung (die Bezahlung erfolgt vor Ort in bar).

Datenschutz

Die von dir im Zuge der Anmeldung übermittelten Daten werden ausschließlich zum vorgesehenen Zweck verarbeitet und nur an den:die Veranstalter:in weitergegeben.

Fotos

Sollten am Event-Tag Fotos entstehen, werden diese u.U. auf unserer Website veröffentlicht. Bitte informiere den:die Veranstalter:in, wenn du nicht fotografiert werden möchtest!
 

Ein herzliches Dankeschön gebührt den tatkräftigen und engagierten Programmgestalter:innen aus unserer Gemeinde, mit deren Unterstützung dieses umfang- und abwechslungsreiche Programm auf die Beine gestellt werden konnte.

Wir freuen uns auf einen bewegten und abenteuerlichen Sommer und wünschen dir viele schöne Momente, jede Menge Spaß und ein wertvolles Miteinander!

das Kirchbergvital Team