Back to All Events

Natürlich sauber und blitzblank — Aroma Rührworkshop

  • Vitalpraxis LAVANDA 186 Kirchberg an der Raab Steiermark, 8324 Austria (map)

Mit Michaela Windisch

FR 22. März 2019 | 18 - 21 Uhr | Vitalpraxis LAVANDA (Anmeldeschluss: 15.3.2019)

Putz- und Reinigungsmittel selbst herstellen – umweltfreundlich mit natürlichen Mitteln

Hast du dir schon mal die Frage gestellt, was in unseren Putz- und Reinigungsmitteln eigentlich alles drin ist?

Die Liste der Inhaltsstoffe zeigt: Es sind oft zweifelhafte Substanzen auf Erdölbasis, ja sogar gentechnisch hergestellte Enzyme und umweltbelastende Chemikalien. Außerdem sind herkömmliche Wasch- und Putzmittel aus dem Handel oft teuer und belasten meist die Umwelt.

Aber das muss NICHT sein – ökologische Putz-, Wasch- und Reinigungsmittel können auch aus natürlichen Zutaten bestehen und dabei genau so wirksam und wesentlich billiger sein, als Fertigprodukte.

Anmeldung:
0664 2440312 & michaela-windisch@aon.at